Schlussfliegen 2021

Es war mal wieder so weit, der letzte offizielle Anlass im Jahr war angesagt. Die Erwartungen waren eher bescheidenes Wetter, Kalt und ein einfaches Menü mit Gehacktem und Hörnli. Aber wir wurden eines Besseren belehrt. Petrus hatte Erbarmen mit uns und lies die Sonne scheinen und darum mussten wir auch nicht frierend in der Kälte sitzen. Als erstes hat uns dann Jürg mit einem Apéro überrascht um die Stimmung etwas an zu heizen. Auch der Chefkoch Werni hatte sich um entschieden und uns kurzfristig ein sehr feines Fondue Chinoise kredenzt, war echt super lecker. Zum Dessert gab es dann noch selber gemachtes Orangen Tiramisu von mir (René) und damit die Kasse nicht zu fest leidet und als Einstand hat dann zu guter Letzt auch noch Ruedi Frei einen grosszügigen Geldbetrag an diesen Tag gespendet. Dafür nochmals allen vielen herzlichen Dank und auch den Mitgliedern für das Zahlreiche Erscheinen.

Auch dieses Mal wieder Fotos und Videos des Anlasses.

Dieser Beitrag wurde unter Events, Events 2021 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.