Es wird wieder gebastelt

Auch in diesem Jahr haben sich wieder ein paar zusammen gefunden um Flieger zu bauen. Dieses mal sind es aber unterschiedliche Projekte. Jürgen wird eine Alpina wieder zu neuem Leben erwecken, Walti baut eine Red Bull auf die schon etwas länger bei ihm zu Hause herumliegt, wärend Kurti, René und Werni eine Fokker DR1 als Rippenbausatz zusammen bauen. Das Ganze passiert wieder unter der Anleitung von Heinz und den wachsahmen Augen von Reini (Assistent von Heinz).
Da die Feiertage in diesem Jahr leider nicht so gut fallen, wird sich der Bau über eine längere Zeit hin ziehen und darum konnten wir nicht wieder in den Konferenzraum bei Werni. Dafür hat uns sein Freund Ernst einen Raum im Schopf zur verfügung gestellt. Geheizt wird mit einem Gasbrenner, aber wenn es draussen so richtig sau kalt ist, ist es auch drinnen nicht übermässig Warm. Es läst sich aber aushalten (keine klammen Finger) und wir können alles liegen lassen bis wir fertig sind.
Natürlich gibt es aus in diesem Jahr wieder so einige Fotos um euch zu zeigen, was gemacht wird und als Beweis, dass wir nicht nur rumgehangen haben 😉

Fotos
Videos

Dieser Beitrag wurde unter Events, Events 2021 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.