Nashville Cup 2014

Als Wiedergutmachung für das wetterbedingte Verschieben des Nashville Cups präsentierte sich eben dieses am 27. September absolut PERFEKT (herzlichen Dank „nach oben“). Ein SUPER-HERBSTTAG empfing die Teilnehmer zum pünktlichen Beginn um 10:00.

Im ersten Durchgang ging es um das Fliegen vier eingegebener Figuren, hier zum Beispiel meins:

Gaetano, Katana
1 Looping mit Rolle on-top
2 Turn mit Rolle aufwärts und abwärts
3 Diamant aufwärts mit vier halben Rollen
4 Halbe Kuba-acht aber mit ganzer Rolle, Ende auf dem Rücken

Der zweite Durchgang vor dem Mittagessen bestand in einer Theorie-Prüfung (Fragebogen hier herunterladen). Uiuiui, da wurde doch heftig studiert und die anschliessende Kontrolle mit Diskussion war für alle interessant.

Der dritte Durchgang schliesslich bestand in einem Freestyle Flug mit Musik ab Ghetto-Blaster. Interessant: War doch Fredy beim Figurenfliegen  mit dem Elektrosegler eher im Nachteil gegenüber den au Schienenlaufenden und mit genügend Power ausgestatteten Katanas, Chipmunks und Extras, so zeigte er im Freestyle ein wahres Spektakel.
Verwendete Tracks, unter anderem:

  • On the Radio, Donna Summer
  • Alpenflug, Mani Matter
  • Black Pearl, Pirates of the Caribbean Soundtrack
  • Walküre, Apokalypse now Soundtrack
  • Enter Sandman, Metallica

Auch wenn breites Grinsen oberste Direktive für den Anlass war, so gab es doch am Schluss eine Rangliste:

1. Gaetano

2. Gody

3. Flavio

HERZLICHEN Dank für alle die Teilgenommen haben und diesem letzten Event in der Saison 2014 zum Erfolg verholfen haben.

…und – klar, hier noch ein paar Bildli:

Dieser Beitrag wurde unter Events, Events 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.